Neue Adidas Trikot Kollektion zur WM 2010


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/fuschuh.de/blog/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/fuschuh.de/blog/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/fuschuh.de/blog/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/fuschuh.de/blog/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

deutschland-trikotDie deutsche Nationalelf wurde von Sponsor Adidas neu ausgestattet. Die neuen Deutschlandtrikots zur Fussballweltmeisterschaft in Südafrika sind vom Look her wieder etwas weiter in die Richtung Retro gerückt. Wobei ich persönlich das sehr begrüße, denn sie sehen meiner Meinung nach einfach spitzenmäßig aus. Ich habe meines auch schon bei SC24 (mit 10 Euro Gutschein: „PX96T40LD10“) bestellt.

Was ist neu am neuen Deutschland WM 2010 Trikot

Der Schnitt ist soweit ich gehört und bislang gesehen habe eigentlich gleich geblieben – was mich aber auch nicht weiter stört, denn schon das letzte Trikot lag mir optimal. Neu sind jedoch

  • DFB Emblem in Gold mit zusätzlicher Umrandung – wirkt sehr edel
  • durchgehende Flaggenfarben von der linken Schulter hinunter
  • unterbrochene „drei“ Adidas-Streifen (wobei der Sinn dessen mir noch nicht so ganz einleuchtet. euch?)
  • „Deutscher Fußball-Bund“ ist in alter Schrift über das Ettiket gedruckt

Video zur neuen Adidas WM 2010 Kollektion

Live Wetten: Russland vs. Deutschland


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/fuschuh.de/blog/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/fuschuh.de/blog/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Nur noch eine Stunde, dann treffen die Fussballnationalmannschaften von Russland und Deutschland auf einander. In diesem Spiel geht es nicht weniger als um den Einzug in die WM Endrunde in Südafrika. Ich für meinen Teil freue mich auch zu diesen Gelegenheiten über die Möglichkeit von Live Wetten.

myBet

Auch bei Russland gegen Deutschland sind Live Wetten wieder möglich. Wer Lust hat, kann bei myBet.de vorbei schauen. Dort können auch Wetten platziert werden.