Warum gibt es FuSchuh?

Hallo liebe FuSchuh Blogbesucher,

ihr werdet euch wahrscheinlich denken, wozu es ein weiteres Blog, auch noch ausgerechnet einen Fussballschuh Blog geben muss. Die Antwort ist ehrlich gesagt gar nicht mal so einfach. Vielleicht probiere ich es einmal aus dem Blickpunkt Hobby:

Ich liebe das Fussballspiel

Während der Spiele fällt mir häufiger auf, wie manche extrem Achtung vor den Fussballschuhen anderer zollen. Viele sind anscheinend richtig fasziniert von Fussballschuhen. Grund genug für mich, mich damit einmal genauer auseinander zu setzen.

In den letzten Monaten brauchte ich auch des häufigeren (leider) neue Fussballschuhe. Also machte ich mich auf der Suche nach neuen Paaren und fand heraus, dass es tatsächlich eine Vielfalt von verschiedenen Schuhen gibt. Man kann sie nicht mehr einfach nach Plastik oder Leder unterscheiden, es gibt zig verschiedene Variationen. Besonders entscheidend sind auch die Noppen unter den Schuhen. Es gibt wirklich viel viel, worüber man schreiben könnte.

Und genau das möchte ich im Rahmen des FuSchuh (Fussball Schuh) Blog tun. Viel Spaß beim Lesen.

P.s.: Ich freue mich immer über persönliche Erfahrungen und Berichte. Zu erreichen bin ich ganz einfach über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.