Die teuersten Fussballschuhe weltweit


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/fuschuh.de/blog/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/fuschuh.de/blog/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/fuschuh.de/blog/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/fuschuh.de/blog/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Welcher Schuh holt sich die Auszeichnung: teuerster Fussballschuh überhaupt? Zunächst einmal ist zu sagen, dass es natürlich spezielle Sonderanfertigungen gibt – wenn es sein muss auch mit Blattgold. Was aber ist das teuerste Serien Fußballschuhmodell? Nike Vapor SL FG

Die Lösung: es ist der Nike VAPOR SL FG, dicht gefolgt vom aktuellen Adidas Predator Modell: Powerswerve TRX. Doch was zeichnet diese „besonderen“ Schuhe eigentlich aus? Es ist das Material. Das Obermaterial des Nike Vapor beispielsweise, besteht aus weichem, voluminösem Teijin Synthetikleder, die Stollen aus TPU, welches direkt eingespritzt wurde.

Angeblich soll es insbesondere für Sprints optimal sein. Ich weiß das leider nicht, da meine Schuhe bislang immer in einem Preisbereich in Höhe von etwa 100 Euro lagen. Besitzt jemand von euch das Nike Topmodell? Mich würde ja insbesondere interessieren, wie lange diese Schuhe für den Preis circa halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert